• dominik248

Aktuelle Trainingssituation der Solothurn Ducks

Wie viele andere Vereine, werden auch die Solothurn Ducks massiv durch den Verlauf der COVID-19 -Pandemie beeinträchtigt. Neben zwei abgesagten Freundschaftsspielen gegen die Glarus Orks, welche im Oktober hätten stattfinden sollen, ruht momentan auch der gesamte Trainingsbetrieb. Aufgrund des landesweiten Trainingsverbots für Kontaktsportarten unterer Ligen ist es uns derzeit nicht gestattet reguläre Mannschaftsaktivitäten durchzuführen.

Als Verein können wir die Entscheide des Bundes sowie der Kantone Bern und Solothurn nachvollziehen und respektieren diese. Wir hoffen auf eine rasche Besserung der Umstände und freuen uns bereits jetzt, das Training möglichst bald wieder in gewohnter Form aufnehmen zu können.


6 Ansichten

© 2018 by Solothurn Ducks American Football