Ducks 1st Gameday

Wir haben es geschafft!

Nach vielen Sitzungen, viel Organisation und verbrauchter Nerven war es gestern (Sonntag 17.03.2019) endlich so weit.

Unseren ersten Gameday auf unserem Homefield in Fulenbach haben wir gemeistert.


Unerwartet viele Zuschauer waren anwesend und haben uns unterstützt.

Vielen Dank an alle Helfer und Organisatoren, Sponsoren und Unterstützer und natürlich der Gemeinde Fulenbach welche uns unser erstes Homefield zur Verfügung gestellt hat.


Scrimmage Ducks vs. Sharks

Vielen Dank auch an die Shaffhausen Sharks für das tolle Scrimmage.

Wir wünschen euch eine gute Saison und freuen uns auf die offiziellen Liga Spiele.


Wir haben nun noch viel Arbeit vor uns um unsere Spieler in Bestform zu bringen und noch einige Anpassungen vor zu nehmen.


Am Sonntag 31.03.2019 steht unsere erstes Auswärtsgame gegen die Midland Bouncers bevor.


In diesem Sinne

Go DUCKS



PS: Weitere Bilder und Impressionen folgen.


0 Ansichten

© 2018 by Solothurn Ducks American Football

  • Facebook Social Icon