Gamereport Invaders vs. Ducks

Auch das zweite Season-Game verlief nicht wie gewünscht. Mit einer 50-7 Niederlage verliessen die Ducks am Sonntag 14.04.2019 den Platz.


Trotz des ersten Touchdown der Ducks-Vereinsgeschichte, kam an diesem Sonntag Nachmittag keine Hochstimmung auf. Schon früh im ersten Quarter zeigten die Langenthaler dass mit Ihnen nicht zu spassen ist und legten mit 7-0 vor.


Auch im weiteren Spielverlauf konnte die Ducks-D kein zeichen setzten. Auch die Offense schaffte es nicht in fahrt zu kommen und beendete jeden Drive beim 4th Down mit einem Punt.


Das Highlight des Spiels setzte die Offense mit einem kurzen Pass auf Receiver Pascal Baumgartner welcher mit dem anschliessenden PAT den Ducks zum ersten mal Punkte auf das Scoreboard zauberte.


Erst im letzten Quarter zeigten die Ducks was sie eigentlich drauf hätten und Quarterback Nicci Thommen führte seine Offense zwei Mal über das ganze Feld. zu einem weiteren Touchdown reichte es aber leider nicht.



Solothurn Ducks vs. Langenthal Invaders


Wir bedanken uns bei den Langenthal Invaders für das tolle Spiel und freuen uns bereits Sie am Sonntag 02. Juni bei uns willkommen zu heissen.


Am kommenden Sonntag 28. April gehts zu Hause gegen die Schaffhausen Sharks. Kommt vorbei und unterstützt uns. Für Essen und Getränke ist gesorgt.


In diesem Sinne

GO DUCKS


258 Ansichten

© 2018 by Solothurn Ducks American Football

  • Facebook Social Icon