Let's Go On!

Die Erfahrungsreise geht weiter! Die Ducks reisen diesen Sonntag 19.05.2019 mit einem nur 19 Man starken Kader nach Lugano. Viele Junge Spieler sind Teil unserer Familie und die LAP Zeit steht vor der Türe. Wir wünschen an dieser Stelle allen viel Erfolg und gutes Gelingen bei Ihren Abschlussprüfungen.


Trotz kleinem Kader und drei hohen Niederlagen aus den drei ersten Saisonspielen hat sich der Kampfgeist noch nicht verabschiedet. Pracitce Practice Practice ist unser Motto!


In den folgenden Spielen heisst es nun: Erfahrungen sammeln, Fehler analysieren, besser werden.


Auch die Vorbereitungen für die Post-Season sind in vollem Gange. Das Ziel für die Saison 2020 ist klar: Schneller, härter, besser!


Ein grosses Dankeschön an unser 3 Köpfiges Coaching Team, an jeden einzelnen Spieler der trotz Rückschlägen weiterkämpft und natürlich an unsere treuen Fans, welche uns an jedem Game unterstützen.


"We are Family - We are the Ducks"


293 Ansichten

© 2018 by Solothurn Ducks American Football