News News News

Fast ein halbes Jahr ist seit unserer ersten Saison vergangen und vieles hat sich getan.


Trennung von HC Andreas Keller

Andreas Keller verlässt aus zeitlichen (Beruflichen) Gründen unseren Verein per sofort und gibt seinen Posten als Headcoach ab. Danke Andy für deinen Einsatz und für eine tolle erste Saison. Die Ducks wünschen dir alles gute und viel Erfolg in deinem neuen Job.



Linda Baumann verlässt den Vorstand

Linda verlässt den Vorstand auf Grund einer Weiterbilgung die Ihr viel Zeit raubt. Daher gibt Sie per Generalversammlung vom 08. November 2019 das Amt als Kassierin ab. Danke Linda für deine Unterstützung und für die vielen geleisteten Stunden für unseren Verein. Linda bleibt den Ducks treu und unterstützt ab sofort unseren Staff.


Personal Gesucht

Wir suchen unterstützung in allen Bereichen. Sei es im Vorstand, Coaches oder Helfer für die Gamedays der kommenden Saison. Bist du interessiert oder kennst jemanden? Melde dich hier: https://www.solothurnducks.ch/kontakt


Wintertraining

Nach langem Suchen haben wir nun endlich einen Trainingsplatz für die Wintermonate gefunden. Nun können wir ganzjährig draussen Trainieren und uns auf die nächste Saison vorbereiten.


Spieler Tackle Football

wir suchen immer noch Tackle-Football Spieler auf allen Positionen. Egal wie gross oder klein, dick oder dünn, muskulös oder mager du bist. American Football bietet für jeden die passende Position.


Ineressiert? Dann melde dich bei uns oder komm einfach im Training vorbei. Trainingszeit und Ort findest du hier: https://www.solothurnducks.ch/schedule



Go Ducks



377 Ansichten

© 2018 by Solothurn Ducks American Football

  • Facebook Social Icon